Mariage -Heiligenhafen

Tee & Schmuck & Mehr

Das Mariage - Heiligenhafen, Tee & Schmuck & Mehr ist in der Stadt Heiligenhafen angesiedelt.

Heiligenhafen (Kreis Ostholstein) liegt an er Vogelfluglinie auf der Halbinsel Wagrien und in Sichtweite der Insel Fehmarn.

In den letzten Jahren hat sich Heiligenhafen zu einem beliebten Ferienort für junge und jung gebliebene Urlauber entwickelt. Hier finden Sie ein breites Angebot an Wassersportarten wie Segeln, Kitesurfen bis hin zum Hochseeangeln.

Das Mariage - Heiligenhafen, Tee & Schmuck & Mehr ist in einem der ältesten, noch erhaltenen Häuser der Stadt zuhause.

Das historische Gebäude wurde 1899 erbaut, 2008 entkernt und aufwendig modernisiert. Mit seiner zentralen Ecklage und seiner Architektur wirkt das Geschäftshaus, am Rande der Altstadt in unmittelbarer Nähe zu den Häfen und der Kirche, ortsprägend.

Parkplätze und die Bushaltestelle befinden sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Mariage in Heiligenhafen